Mentorship Programm

Erkenne und nutze deine Superpower!

Was dich erwartet

Ich begleite dich 3 Monate auf deinem Weg zu einem selbstbewussten Menschen, der sich wohl in seiner Haut und in der Gesellschaft fühlt, ohne sich verstellen zu müssen. Der seine eigene Superpower kennt und sie erfolgreich in seinem Leben anwenden und ein selbstbestimmtes Leben lebt.

Das Universum der Introvertierten

Du erfährst, was es bedeutet Introvertiert zu sein. Deine Stärken und Schwächen und wie du dich in der Gesellschaft wohl und glücklich fühlst ohne dich dabei verstellen zu müssen.

Orientierungshilfe

Meine Aufgabe als dein Mentor ist es, dir die Angst zu nehmen und Orientierung zu geben. Dadurch wirst du wertvolle neue Erfahrungen und Erkenntnisse für dich gewinnen. Das ist der Start deines Veränderungsprozesses. 

Klarheit

Klarheit, Einfachheit und Verständlichkeit sind die Grundpfeiler für schnelles Verständnis. Das führt zu Leichtigkeit und Spaß bei der persönlichen Weiterentwicklung und hilft dir dabei dein Ziel zu erreichen. 

Entdeckung deiner inneren Welt

Du wirst in deine innere Welt eintauchen und die Funktionsweise kennenlernen wie du deine gewünschte Realität erschaffen kannst.

Selbsterfahrung

Wissen alleine ist nutzlos. Die Anwendung führt zum Erfolg. Deshalb erwarten dich viele spannende und erkenntnisreiche Übungen, die dir dabei helfen dich selbst besser kennenzulernen.

AHA-Momente

Während du das Mind Safari Mentoring Programm Step-by-Step durchläufst, wirst du viele neue Erkenntnisse und Aha-Momente erleben. Zudem wirst du ganz neue Seiten an dir entdecken. 

Du kannst von überall und zu jeder Zeit am Programm teilnehmen.​

Wie ist der Online-Kurs aufgebaut?

Die Kombination des ganzheitlichen Ansatzes mit der persönlichen 1:1 Betreuung stellt das Fundament des Programms dar. Unterstützt wirst du durch hochwertige E-Learning Inhalte und einer Community aus Gleichgesinnten. Das Gesamtpaket ist darauf ausgelegt, dir dabei zu helfen sicher an dein Ziel zu kommen.

1:1 Betreuung (Optional)

Vor allem in der Phase der Weiterentwicklung ist Kommunikation und der persönliche Erfahrungsaustausch von unschätzbarem Wert. Die Betreuung findet über Video- oder Sprach-Call statt und ist dadurch ortsunabhängig möglich. Im Rahmen des Programms werden wir uns einmal in der Woche für eine Stunde verabreden. Natürlich kannst du mir jederzeit deine Fragen auch per Email stellen.

Ganzheitlicher Ansatz

Meine Erfahrung hat gezeigt, dass nur ein ganzheitlicher Ansatz zum Erfolg führt. Aus diesem Grund werden alle wichtigen Bereiche betrachtet und aktiv angegangen, die notwendig sind um dich an dein Ziel zu bringen: ein selbstbewusster und selbstsicherer introvertierter Mensch, der sich wohl in seiner Haut fühlt.

E-Learning

Im E-Learning Bereich hast du Rund um die Uhr Zugriff auf hochwertige Inhalte wie Videos und Aufgaben der jeweiligen Lektionen.

Arbeitsbuch

Während deiner Reise wird dich ein Arbeitsbuch mit Vorlagen und Aufgaben begleiten. Hier hältst du deine Erkenntnisse und Gedanken fest. 

Community

Der Austausch mit Gleichgesinnten ist vor allem für Introvertierte enorm wertvoll. Hier kannst du in einem verständnisvollen Umfeld deine Fragen stellen und anderen helfen.

Die Mind Safari Roadmap

Es erwarten dich spannende fünf Module, die dir Schritt für Schritt dabei helfen deinen Persönlichkeitstyp zu verstehen. Sie helfen dir Klarheit über deine Gedankenwelt zu erlangen und ein selbstbewusstes und selbstbestimmtes Leben zu führen. 

  • 1. Der Wake-Up Call

    Direkt zu Beginn erwartet dich ein regelrechter Motivationsschub. Du wirst mit Hilfe eines Gedankenexperiments auf positive Art und Weise wachgerüttelt. Du nimmst eine völlig neue Perspektive ein und es wird dir bewusst, wie wertvoll das Leben und die Zeit auf der Erde ist.

  • 2. Das Universum der Introvertierten

    Jetzt geht es in den Kaninchenbau. Du erhältst Klarheit darüber, was es bedeutet und vor allem was es nicht bedeutet, introvertiert zu sein. Du erfährst was deine Stärken und Schwächen sind, wir räumen Missverständnisse auf und steigern dein Selbstvertrauen.

  • 3. Die Kraft des richtigen Mindsets

    Das Modul lässt sich in nur einem Satz zusammenfassen: Dein Mindset bestimmt deine Lebenssituation. Die logische Schlussfolgerung: Willst du deine Lebenssituation ändern musst du dein Mindset ändern. Genau das gehen wir in diesem Modul an.

  • 4. Die Stärkung deines Selbstbewusstseins

    Du lernst wertvolles Wissen darüber, wie du dein Selbstvertrauen stärkst, wie du mit mit Ablehnung umgehst, wie du gesunde Grenzen für dich setzt und aufhörst dich ständig zu verstellen.

  • 5. Die Aufräumaktion, die Klarheit schafft

    In diesem Schritt löst du dich von Hindernissen und dem Ballast, der dich zurückhält. Wir schaffen eine harmonische und unterstützende Umgebung für dich. Vor allem für Introvertierte ist das einer der wichtigsten Grundpfeiler. Dadurch bereitest du dich auf deinen Erfolg vor.

Die E-Learning Module

Mit dem E-Learning Bereich habe ich dir eine Möglichkeit geschaffen, mit der du von überall aus und zu jederzeit Zugriff auf die wertvollen Informationen, Videos, Lektionen und Übungen hast.

Dieses Modul hat es in sich und heißt nicht umsonst „Der Wake-Up Call“. Du wirst mit Hilfe eines kleinen Gedankenexperiments wachgerüttelt werden. Du lernst das YOLO-Mindset kennen und gewinnst eine völlig neue Perspektive auf das Leben. Du schärfst damit deinen Blick für das wirklich Wichtige im Leben. Am Ende dieses Moduls wirst du nicht nur einen Motivationsschub haben, sondern auch dein erstes eigenes Werkzeug, das dir dabei hilft bewusstere Entscheidungen treffen zu können.

Wake-Up Call

In diesem Modul werde ich dir zeigen, was es bedeutet Introvertriert zu sein. Das wird dir vor allem deine Zweifel nehmen, dass etwas mit mir nicht stimmt. Zudem wird es dir enorm dabei helfen zu sehen, wo du dich aktuell mit viel Energie verbiegst. Du wirst deine eigentlichen Stärken sowie Hürden erkennen und wie du diese meisterst.

Universum der Introvertierten

Dein Mindset wird durch viele Erinnerungen und Erfahrungen die du erlebt hast geprägt. Diese sind längst in deinem Unterbewusstsein angekommen und entfalten bis heute ihre – mitunter bremsende – Wirkung. Mit dem richtigen Mindset jedoch gelingt es dir, dich über alte Blockaden hinwegzusetzen. In dieser Lektion erkläre ich dir, was die Grundlage jeder deiner Handlungen ist und wie stark die richtige Denkweise deinen Erfolg beeinflusst und bestimmt.

Mindset

In diesem Modul gehst du aktiv die Stärkung deines Selbstvertrauens an und gewinnst dadurch mehr Selbstsicherheit. Du fühlst dich wohl in deiner Haut und brauchst dich nicht mehr zu verstellen. Du lernst wertvolles Wissen darüber, wie du dein Selbstbewusstsein stärkst und mit Ablehnung umgehst. Du erfährst, wie du gesunde Grenzen für dich selbst setzt und aufhörst dich ständig zu verstellen nur um anderen zu gefallen oder es ihnen recht zu machen. Du lernst, wie du deine Komfortzone erweiterst und gehst aktiv die Stärkung deines Selbstvertrauens an und gewinnst dadurch mehr Selbstsicherheit.

Selbstbewusstsein starken

In diesem Modul kümmern wir uns um deinen Untergrund und sorgen dafür, dass dein Auto problemlos fahren kann. Neben dem Thema Energiemanagement, schauen wir uns das gedankliches Loslassen an und wie du dich damit von Hindernissen und dem ganzen Ballast, der dich zurückhält befreist. Wir betrachten uns deine aktuellen Beziehungen, deine Arbeit und deinen Wohnort und schaffen eine harmonische und unterstützende Umgebung für dich. Vor allem für Introvertierte ist das einer der wichtigen Grundpfeiler, mit dem du dich auf deinen Erfolg vorbereitest.

Video abspielen

Der Mind Safari Ansatz

Das Erfolgsgeheimnis liegt im ganzheitlichen und individuellen Ansatz, der alle wichtigen Bereiche und deren Zusammenspiel betrachtet um dich erfolgreich an dein Ziel zu bringen. Er dient als roter Faden und vermittelt Klarheit und Struktur. Das überträgt sich automatisch auch auf Dich und Deinen Erfolg.

Fahrzeug

Das Fahrzeug repräsentiert dein Wissen. Zum Beispiel dein Wissen über Introvertiertheit, Mindset und Realitätsgestaltung. Wie ist die Beschaffenheit deines Fahrzeugs aktuell bzw. wie steht es um dein Wissen?

Fahrer

Ohne Fahrer lässt sich dein Fahrzeug nicht steuern. Der Fahrer entspricht deinem Mindset. Du hast das Steuer deines Wissens in der Hand. Du nimmst die Umgebung wahr und entscheidest, wo es hingeht.

Treibstoff

Ohne Treibstoff springt dein Fahrzeug nicht an. Diesen kannst du dir als deine eigene Power,  Motivation vorstellen. Ohne Taten bringt dir dein Wissen nichts und dein Fahrzeug bleibt einfach nur auf der Stelle stehen.

Untergrund

Der Untergrund entspricht deiner aktuellen Umgebung. Dein Wohnort,  Job und Beziehungen. Dein Fahrzeug kann noch so stark sein, wenn der Untergrund schlammig ist, werden die Räder immer durchdrehen.

GPS

Das GPS ist dein persönlicher Mentor. Er kennt die gesamte Strecke und hilft dir mit Hinweisen, damit du auf der für dich optimalen Route bleibst. Genauso wie sich das GPS flexible auf Routenänderungen einstellt, passt sich auch dein Mentor an. Natürlich immer mit deinem Endziel im Hinterkopf.

Dadurch stellt dein Mentor sicher, dass du dich nicht verfährst. Du selbst entscheidest natürlich weiterhin, wieviel Vertrauen, Hilfe und Steuerung du von deinem GPS benötigst und wer weiß, welche Sehenswürdigkeiten dir dein GPS auf deinem Weg so vorschlägt.

Ziel

Das Ziel ist es, dein Selbstbewusstsein zu stärken. Klarheit darüber zu erlangen, was es bedeutet Introvertiert zu sein und was nicht. Deine Superpower zu entdecken und dich mit deiner introvertierten Art in der Gesellschaft wohl und vor Allem verstanden zu fühlen. Am Ende wirst du mit gestärktem Selbstvertrauen und Selbstsicherheit auftreten.

 

Dein Fortschritt ist meine Motivation

Als dein Mentor begleite und unterstütze ich dich dabei, dein volles Potential als introvertierter Mensch zu erkennen und erfolgreich in deinem Leben umzusetzen. Ich liebe es mitzuerleben wie Du dein Leben bewusst und nach Deinen Wünschen gestaltest und dabei ein neuer Mensch wirst. Lass uns deinen neuen Lebensabschnitt gemeinsam starten.

Daniel Stooß

Deine Resultate:

  • Selbstvertrauen

    Du vertraust in dich und deine Fähigkeiten.

  • Selbstbewusstsein

    Dir ist bewusst, was du denkst, wie du dich verhältst und welche Auswirkungen es hat.

  • Selbstsicherheit

    Dir ist bewusst, wie du dich im privaten- sowie Arbeitsleben wohl und verstanden fühlst, ohne dich dabei verstellen zu müssen.

  • Selbstbestimmung

    Du kennst deine eigene Superpower und kannst sie erfolgreich in deinem Leben anwenden um ein selbstbestimmtes Leben zu leben.

Die ersten 10 Kunden erhalten das Programm für: 499 inkl. MwSt. (Regulär: 1500€)

+ Zufriedenheitsgarantie: Solltest du nicht zufrieden sein, dann bekommst du ohne wenn und aber innerhalb von 30 Tagen dein Geld zurück!